Versandbedingungen

Wir legen Wert auf einen umweltfreundlichen Versand. Aktuell bieten wir Lieferungen innerhalb Deutschlands an.

 

Bestellbearbeitungszeit:
Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen bearbeitet, Annahmeschluss ist 17:00 Uhr (MEZ).

 

Lieferzeit:
Nach dem Versand aus dem Lager dauert es zwischen 7 und 10 Werktagen, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft.

 

Versandkosten:
Für alle Sendungen fällt eine Versandkostenpauschale von 3,95 € an.

 

 Paket erhalten/nicht erhalten – Probleme (beschädigt, defekt etc.) – Was tun?

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten und feststellen, dass das Paket beschädigt oder das Produkt defekt ist, haben wir folgende Lösungen für Sie:

1. Beschädigtes/verlorenes Paket:
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto des erhaltenen Pakets, auf dem der Schaden zu sehen ist. Wir kümmern uns dann um alles Weitere und senden Ihnen ein neues Produkt oder erstatten Ihnen den Kaufpreis.

2. Defektes Produkt:
In diesem Fall beschreiben Sie bitte kurz den Defekt und senden uns idealerweise ein Foto/Video des Defekts. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis, wenn der Fall genehmigt wird.

3. Falsche Lieferadresse:
Sollten Sie versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben haben, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Zustelldienst (DHL, Hermes, DPD usw.) und fordern Sie eine erneute Zustellung an. Wir können hier nichts tun, da Sie der Empfänger sind. Die neuen Versandkosten tragen Sie.

 

HaustierPfoten

+4915751539714

kontakt@haustierpfoten.de